Februar, 2023

2023Sa25Feb10:00Sa19:00Grundlagen der MenschenkenntnisMenschen verstehen – Konflikte vermeiden10:00 - 19:00 Bahnhofsplatz 2, 58644 IserlohnPreis:1399,-

Veranstaltungsdetails

Kennen Sie solche Sätze: „Ich verstehe meinen Chef einfach nicht!“ oder „Wie kann man nur so sein?“ oder „Wenn ich nur wüsste, was in dem vorgeht!“?

Mit Menschen die uns ein schieres Rätsel sind, können wir leicht aneinandergeraten. Durch Unverständnis entstehende Probleme können sich zu schwelenden Konflikten aufschaukeln, die nicht selten in Funkstille, Kündigung oder Trennung münden. „Wir Menschen sind komplexe Wesen, aber nicht kompliziert“, sagt Andreas Winter. Menschen folgen bestimmten Formeln und Rhythmen, haben eine bestimme Anzahl veränderlicher und unveränderlicher Eigenschaften und dabei alle die gleichen emotionalen Bedürfnisse.

Ob Narzissten, Eifersüchtige, Choleriker, Lügner oder Erpresser – sie alle sind in ihrem Verhalten zu entschlüsseln und damit wieder in der Lage, damit konfliktfrei umzugehen.

Dieses Seminar ermöglicht dem Teilnehmer, sich selbst und seine Mitmenschen zu verstehen und damit für ein konstruktives, konfliktfreies Miteinander zu sorgen.
Achtung: Ein zusammenfassendes Gespräch am Sonntag (10-12 Uhr) ist optional und nicht bindend (etwa für Teilnehmer mit Übernachtung).

Mehr

Veranstalter

Andreas Winter Coachinginfo@andreaswinter.de Bahnhofsplatz 2, 58644 Iserlohn

Preis

1399,-

X