Hypnosecoaching für Führungskräfte mit Andreas Winter. So gewinnen Sie Klarheit über Ihre wahren Stärken und Hemmnisse 

Im modernen Business Coaching für Führungskräfte, Inhaber, Teamleiter und andere Entscheider spielt die Methode der Hypnose eine immer wichtigere Rolle. Denn um mit einem Unternehmen oder einer Organisation Erfolg zu haben und bestehen zu können, braucht es mehr als Fachwissen zum Beispiel aus Betriebswirtschaft und Rechnungswesen. Mitarbeiter erwarten von ihren Vorgesetzten klare Vorgaben, einen verlässlichen Führungsstil und eine menschengerechte, wertschätzende Führung. Dazu muss eine Führungskraft allerdings Klarheit darüber gewinnen, worin eigentlich genau ihre Stärken und Schwächen liegen. Um das herauszufinden, eignet sich ideal das Hypnosecoaching, das Andreas Winter in seinem Institut in Iserlohn in Präsenz und überall online anbietet.

Über 90 Prozent unseres Handelns läuft unbewusst ab. Dorthin dringt Hypnosecoaching vor

Über 90 Prozent dessen, was wir täglich tun und entscheiden, läuft unterbewusst ab. Wir fahren über die Autobahn, können aber den Namen der letzten Ausfahrt nicht nennen. Wir schauen Fernsehen, sind in Gedanken allerdings weit, weit weg. Auch beim Schuhe schnüren oder Krawatte binden steuert das Unterbewusstsein unsere Aktionen.

Das macht das Leben einerseits leichter, andererseits fällt es uns jedoch schwer, rational zu begründen, warum wir in einer bestimmten Situation so und nicht anders agiert haben. Das Hypnosecoaching mit Andreas Winter und seinem Team öffnet die Tür zum scheinbar Unzugänglichen. Stärken und Talente treten zutage, die durch jahrelange tägliche Routinen verschüttet worden waren. Ebenso aber auch Blockaden, Hemmnisse und falsche Glaubenssätze, die uns manchmal daran hindern, das Richtige zu tun, angstfrei und authentisch aufzutreten. 

X