Erfolgscoaching mit Andreas Winter spürt unbewusste Erfolgsbremsen auf und überwindet sie dauerhaft

 

Was verhindert eigentlich Erfolg im beruflichen wie privaten Leben?

Ein Sportler wird wieder einmal nur Vierter.

Ein Manager schafft es nicht, als Führungskraft seine Karriere (->Karrierecoaching) voranzubringen: Beide sind es irgendwann einmal leid, Misserfolg und Scheitern anderen zuzuschieben: Der Sportler seiner Ausrüstung und dem schlechten Wetter, der Manager der übermächtigen Konkurrenz und Teams, die nicht auf ihn hören. Im Erfolgscoaching mit Andreas Winter beschäftigen sich beide endlich mit ihrem eigenen Anteil an Erfolg und Misserfolg, weil sie tiefer sitzende Ursachen dafür aufspüren wollen. 

So wie der Sportler und der Manager entscheiden sich viele Menschen aus höchst unterschiedlichen Gründen für ein Erfolgscoaching mit Andreas Winter und seinem Team. In Iserlohn, Dortmund, Hagen und in den Regionen Ruhrgebiet und Sauerland. Das Angebot des Erfolgscoachings ist jederzeit auch online buchbar. 

Unbewusste Störungen gehen oft auf die frühesten Phasen unseres Lebens zurück 

Andreas Winter, auch Autor vieler erfolgreicher Buch-Ratgeber, verfolgt mit seinem Erfolgscoaching einen tiefenpsychologischen Ansatz, den er selbst in drei Jahrzehnten interdisziplinärer Forschung entwickelt hat: Dieser Ansatz nimmt nicht die Symptome in den Fokus, sondern deren individuellen Ursprung, der bis in die Monate vor der Geburt, den Moment der Geburt und die frühkindliche Lebensphase zurückgehen kann. Hier werden Konditionierungen und Traumata angelegt, die einen Menschen sein Leben lang begleiten. Das Erfolgscoaching mit Andreas Winter für Iserlohn, das Sauerland und das Ruhrgebiet buchen Menschen, die solche Stressoren und Störungen dauerhaft überwinden möchten und die endlich selbst entscheiden wollen, statt nur auf Symptome zu reagieren.

X