•      

Wassu Grefen

Wassu Grefen

Tiefenpsychologische Coachings nach Andreas Winter
Mentale Analysen
Regression
Seminare

Mein Name ist Wassu Grefen, ich bin Coach und Dozentin und habe ein kleines Coachinginstitut
am Westzipfel Deutschlands nahe der niederländischen Grenze.

Neben den klassischen Coachings nach Andreas Winter hat sich das mentale Analysieren als meine Kernkompetenz herauskristallisiert. Ich erfasse die Symptomauslöser, ohne Anwesenheit des Klienten, beim Lesen dessen,was er mir über seine Probleme schreibt, und vor allem darüber, WIE
er es schreibt. Das verschafft mir einen ersten Eindruck. Mithilfe mentaler Techniken lese ich danach im Unterbewusstsein des anderen und kann so das Urtrauma und die daraus entstandenen Generalisierungen und Strategien, die Symptomauslöser, ins Tagesbewusstsein
bringen. Eine solche Analyse ist besonders dann zu empfehlen, wenn Blockaden oder Ängste die Trance oder das innerliche Zulassen eines Coachings schon im Vorfeld verhindern.

Dieses Wissen gebe ich zudem mit viel Freude in Seminaren bei mir zuhause weiter.
Es ist nicht nur ein vortreffliches Werkzeug für Coaches, sondern angewandte Empathie, die ein
konfliktfreies Miteinander ermöglicht. Man ist in der glücklichen Lage, die wahren Beweggründe
des „Gegners“ zu erfassen, nachzuvollziehen und zu verzeihen.

Kontakt 
Wassu Grefen
Broichhoven 16
52538 Gangelt
Tel: 02454-938679
Mail: wassu@t-online.de
Facebook:
Freiheit durch Erkenntnis
Coaching
(ohne Registrierung bei Facebook einsehbar)