•      

Mag. Katrine Hütterer

Mag. Katrine Hütterer
Team Huetterer

Tiefenpsychologisches Coaching
Coaching-Gespräch
Fernsitzungen via Skype
Gewichtsreduktion
Ängste, Blockaden, Phobien auflösen
Raucherentwöhnung
Allergieauflösung
Stressreduktion
Traumata auflösen
Burnoutprävention
Sprachunterricht
Seminare
u.v.m.

Hallo! Mein Name ist Katrine Hütterer, ich bin zertifizierter Coach, Autorin und Sprachlehrerin (DAF).

Ich arbeite nach dem Ansatz von Andreas Winter, löse also die Traumen der Kindheit mittels tiefenpsycholgischen Coachings auf oder mache mit dir ein „klassisches“ Coaching-Gespräch. Jede dieser Coachingformen kann dir auf ihre Weise helfen, alte Muster zu durchbrechen und wieder mehr Leichtigkeit im Alltag zu erleben.

Ich lebe südlich von Brüssel, wo ich persönlich für dich da bin – ansonsten arbeite ich aber auch sehr gerne und erfolgreich per Videotelefonie (Skype, FaceTime, Whats App Call o.ä.). Die Qualität der Coachings bleibt auch über die Ferne bestehen und du kannst gemütlich bei dir zu Hause bleiben, während wir deine Probleme lösen!

Egal, wo es derzeit hakt, mein Anliegen ist es, dich dabei zu unterstützen, deinen Weg zu gehen, Belastendes hinter dir zu lassen und zu einer neuen Leichtigkeit im Hier und Jetzt zu finden. Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten!

Kontakt 
Mag. Katrine Hütterer
Avenue de Winterberg 40
1330 Rixensart (20 km südlich von Brüssel)
Belgien
Tel: +32/497/37 74 54