•      

Lavea Bettina Alewell

Lavea Bettina Alewell

Gesundheitscoaching
Alles rund um das Thema Weiblichkeit

Ich arbeite mit deutschsprachigen Menschen weltweit online über die Software Zoom, die ist so ähnlich wie Skype, nur stabiler und sicherer. Vor Ort in Hamburg kannst Du auch direkt offline mit mir arbeiten.

Seitdem ich mit Anfang 20 als Bewegungstherapeutin in der Psychiatrie/Psychosomatik gearbeitet habe, hat mich das Thema der Persönlichkeitsentwicklung nicht mehr losgelassen. Mich interessiert bis heute, weshalb Menschen so sind wie sie sind und wie Änderungen leicht und schnell erreicht werden können. Inzwischen beschäftige ich mich seit fast 40 Jahren mit den inneren Veränderungen und gehöre zu den Pionieren meiner Generation. Und ich kann sagen, heute kommen wir so viel schneller an Informationen und die Energie der neuen Zeit lässt vieles leichter geschehen.

Nach unterschiedlichen Tätigkeiten im sozialem Bereich war ich nach einer Umschulung 10 Jahre als Management Assistentin in einem großen Konzern tätig. Hier machte ich neue Erfahrungen, lernte dazu und merkte doch bald, dass mir die Arbeit direkt mit den Menschen fehlt. Ich bin rückblickend dankbar, dass ich Einblick in die Wirtschaft hatte und heute beide Bereiche kenne und verbinde.

Lange Jahre war ich von einer rheumatischen Erkrankung betroffen und bin seit 8 Jahren wieder gesund. Ich habe nicht akzeptiert, dass diese Erkrankung chronisch und unheilbar sein soll. Viele unterschiedliche Heilungswege habe ich ausprobiert und intensiv an Körper, Geist und Seele gearbeitet. Dazu kann ich Euch auch nur ermutigen, bitte nie aufgeben, sondern weiter suchen, irgendwo da draußen ist die Lösung, die genau für Euch passt.

Hätte ich damals schon Andreas Winter gekannt, mir wäre viel Leid erspart geblieben. Aber mein eigener Weg hat mich soviel gelehrt, was ich jetzt von Herzen gerne weiter geben mag.

Ich arbeite als Mediale Mentorin und Coach in Hamburg und ebenso gerne ortsunabhängig weltweit, wo ich dann mit Laptop und Smartphone in Verbindung mit Dir gehen kann. Mein Herz, meine Liebe zu den Menschen und meine „Werkzeuge“ habe ich ja immer dabei.

Um heraus zu finden, ob wir miteinander arbeiten mögen, biete ich Dir ein kostenfreies Kennlerngespräch an (30 Minuten). Melde Dich gerne per Mail oder Mobilnummer, um einen Termin auszumachen.

Kontakt 
Lavea Bettina Alewell
Holstenring 17
22763 Hamburg
Tel: 0176 – 22 82 06 42
Mail: info@lavea-bettina-alewell.com
Web: www.lavea-bettina-alewell.com