•      

Katja Breck

Katja Breck

Tinnitusauflösung
Schülercoaching
Bewerbungscoaching für Jugendliche
Gewichtsreduktion
Raucherentwöhnung
Phobienbewältigung
Steigerung des Selbstwertgefühls

Mein Name ist Katja Breck und ich bin Ihr Coach für Gewichtsreduktion, Tinnitusauflösung, Raucherentwöhnung, Phobienbewältigung, und Steigerung des Selbstwertgefühls. Des Weiteren biete ich Kindern und Jugendlichen ein Schülercoaching zur Leistungssteigerung, Stabilisation und Notensteigerung an.

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung als Hörakustikmeisterin mit einer selbständigen Tätigkeit, konnte ich viele verschiedene Erfahrungen mit Menschen jeglichen Alters machen. Im Bereich der Tinnitusberatung fiel mir immer wieder auf, dass ich an meine beruflichen Möglichkeiten stieß. Daher machte ich mich auf die Suche nach einer Ergänzung zu unserem bestehenden Angebot, um unseren Tinnitusbetroffenen zu helfen. Diese fand ich dann in der Andreas-Winter-Methode. Ich absolviert bei Andreas Winter in Iserlohn die Ausbildung zum Gesundheitsberater mittels Tiefentrance.

Der Behandlung geht ein sehr intensives Gespräch voraus. Ich arbeite mit ihren unterbewussten Gedanken und durch die anschließende Tiefenentspannung können eventuell bestehende Blockaden und Traumen aufgedeckt werden, eine Wandlung der negativen Erfahrung wird mittels eines sog. Reframings bearbeitet. Dadurch können sich Blockaden und Traumen lösen, die Einfluss auf ihr Leben genommen haben, und ihr Bewusstsein verändert sich deutlich. Dadurch können sich vorhandene Symptome und Verhaltensweisen deutlich bessern oder ganz verschwinden (Tinnitus, Gewichtsprobleme etc.).

Ich arbeite als Seelencoach für Sie und ihre Bedürfnisse und nehme mir viel Zeit um ihre Probleme gemeinsam mit ihnen anzugehen.
Aus meinen ganz eigenen Erfahrungen liegen mir daher Schüler mit Lernblockaden und Menschen mit Tinnitus-und Gewichtsproblemen sehr am Herzen.
Sind sie neugierig geworden? Ich freue mich auf ihren Anruf.

Herzlichst Ihre Katja Breck

Kontakt 
La Vital – Katja Breck
Heilsbronner Str. 4
91564 Neuendettelsau
Tel: 09874-68 96 770
Mail: info@lavital-coaching.de
Web: www.lavital-coaching.de