•      

ManUp! Durchsetzungskraft trainieren und Selbstwert steigern

Wann:
16. Dezember 2018 um 10:00 – 18:00
2018-12-16T10:00:00+01:00
2018-12-16T18:00:00+01:00
Wo:
Andreas Winter Coaching
Iserlohn Hauptbahnhof
Bahnhofspl. 2, 58644 Iserlohn
Deutschland
Preis:
549,-€
Kontakt:
Andreas Winter Coaching
023719233520
ManUp! Durchsetzungskraft trainieren und Selbstwert steigern @ Andreas Winter Coaching | Iserlohn | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

ManUp! Durchsetzungskraft trainieren und Selbstwert steigern.

Ein Männerseminar mit Marc Gruß

Schuldgefühle aufgrund der Geschlechterzugehörigkeit, Schamgefühle, Angst als verletzend zu gelten, Überforderung durch Erwartungsdruck und das Gefühl „seinen Mann stehen zu müssen“ – das alles sind tabuisierte Themen, die auch den stärksten Mann umhauen können. Und da Indianer ja nicht weinen, ist es noch nicht einmal möglich, sich bei irgendwem mal auszuschütten.

Schluss damit sagt Marc Gruß. Der erfahrene Coach und Motivationstrainer verhilft Männern in diesem Seminar dazu, wieder ein gesundes, maskulines Selbstverständnis zu erlangen.

Teilnehmerzahl auf maximal 14 begrenzt!

Seminargebühr von 549,- inklusive Pausensnacks und Getränken.