•      

Manuela Baier: Cirkel Orbit und Engelkraft der neuen Zeit

Wann:
1. März 2019 – 2. März 2019 ganztägig
2019-03-01T00:00:00+01:00
2019-03-03T00:00:00+01:00
Wo:
Andreas Winter Coaching
Bahnhofsplatz 2
58644 Iserlohn
Preis:
€ 699,-
Kontakt:
Andreas Winter Coahcing
+49 2371 9233520‬
Manuela Baier: Cirkel Orbit und Engelkraft der neuen Zeit @ Andreas Winter Coaching

Seminar mit der spirituellen Lehrerin Manuela Baier aus Bad Nauheim. Dieses einmalige Seminar beinhaltet viel Wissen und praktische Übungen, Initiierungen und Techniken zur Aktivierung von Fähigkeiten, Bewusstseinserweiterung, Heilung und spiritueller Entwicklung.

Wie gehe ich mit einem Thema um? Und wie meistere ich eine Situation? 

Lasse ich mich in die Tiefen der Tiefen ziehen, werde ich depressiv und negativ, lebe ich im Mangel und als Opfer, oder beobachte ich präsent und wertfrei alle meine Situationen. Entscheide ich mich glücklich zu sein oder zu verzweifeln. Bin ich Suchtkrank oder frei? Liebe ich meinen Augenblick oder lasse ich mich darauf ein, den Moment in eine Tragödie zu tauchen. 

Es ist immer unsere Entscheidung und ich möchte dich inspirieren, dich für das Glück und die Liebe zu entscheiden.  

Jeder Mensch, der in der neuen Energie ankommt, trägt einen Auftrag in einem Umschlag, der in 2019 geöffnet werden könnte. Du wirst viele Chancen erhalten, zu erkennen wohin deine neue Reise geht. Dabei ist es auch wichtig Möglichkeiten der Unterstützung zu erkennen und auch wahrzunehmen.  

2018 – ein Bewusstseinschaffendes Jahr mit reinigender Motivation liegt hinter uns.

Ein ganz neues Leben kann uns bevorstehen, mit Möglichkeiten die großartig sind. Gehe großzügig mit dir um, lebe deine inneren Visionen, öffne neue Tore deines Potentials. Begrenzungen sind änderbar, besonders in 2019.

„Nur 4% unseres Gehirns sind mit der Selbstheilung unseres Körpers beschäftigt.
Es gilt die notwendige Energie zu aktivieren, um Erfolge zu erzielen.” 

Cirkel Orbit I-II: Erweckung der heilenden Urkraft – Bewirkt eine optimale Selbstregulation

Vor Tausenden von Jahren hat eine Zivilisation dieses Wissen erlangt. Dieses ist weitgehend verloren gegangen und wurde laut meiner Information auch in Tibet genutzt. Durch meine Fähigkeit Infor-mationen aus alten Zeiten abzurufen, entstand dieser Cirkel-Orbit, eine kosmische Möglichkeit zum Aufbau von Lebensenergie. 

Ab dem 16. Lebensjahr beginnt schon der kontinuierliche Abbau dieser Lebensenergie. Die Folge ist der Alterungsprozess, begleitet von Krankheiten, bis hin zum Tod.

Durch das Praktizieren von Cirkel-Orbit kann nicht nur der Abbau der Lebensenergie verhindert werden, sondern sie wird erneut aufgebaut.

Auf dem Zentralenergiekanal liegen die Chakren. Jeder dieser Energiewirbel beinhaltet ganz bestimmte Informationen / Themen.

Sollte ein Chakra „falsche“ Informationen enthalten, wie z.B. seelische Verletzungen, so überträgt sich dies auch auf innere Organe. Jedes der sieben Chakren beeinflusst ein bestimmtes Organ(e).

Durch die Übungen des Cirkel-Orbit kann man Energie sammeln und steigern. Anschließend kann durch weitere Übungen diese Energie in emotionale Energie umwandelt werden. Diese Energie ist noch stärker und erzielt einen höheren Behandlungserfolg. Es ist den Menschen z.B. möglich, ein künstlerisches Verständnis zu entwickeln und Kinder können mit dieser Energie leichter lernen. 

Durch weitere Übungen kann diese Energie in heilige Energie umgewandelt werden. Diese Energie ist die stärkste Energieform und öffnet beim Menschen viele Fähigkeiten. Beispielsweise können so Erkenntnisse über sich und andere Menschen gewonnen werden oder auch spirituelle Fähigkeiten. Mit dieser Energie ist es auch möglich, schwerste Erkrankungen tiefgehend zu unterstützen, wie beispielsweise Krebs oder Multiple Sklerose.

PRAKTISCHE ANWENDUNG des SEMINARS:

Diese Selbstregulation hilft Ihnen das eigene energetische Potential zu erhöhen und beizubehalten. Verschiedene Energiesysteme im Körper können wieder hergestellt werden und einen Schutz auf mehreren Ebenen aufbauen. Durch die Übungen wird ein Gespür für das Qi entwickelt und dessen Lenkung durch den Körper geübt. Zwischen innerer und äußerer Energie soll eine Balance hergestellt und Körper, Geist und Seele so revitalisiert werden.

  • Aufbau des eigenen Schöpfer-Schutzkanal mit Seelen-, Geist- und Bewusstsein-Elementen, mit dem Strahl des Ewigen Lebens und dem Spiegel der Ewigkeit und Unsterblichkeit;
  • Cirkel Orbit 1 – Öffnung der größten Energie-Leitbahnen in Ihrem Körper, deren Reinigung und Transformation
  • Kanäle, Chakren und Blockadenauflösung
  • Reinigung der 8-Wunder-Kanäle
  • Cirkel Orbit 2 – Herstellung von Gleichgewicht und Harmonie im Körper auf verschiedenen Ebenen (goldener Schnitt)
  • Tibetische Technik der geistigen Heilung

Sie werden fähig sein, den eigenen Energie-Zustand selbst aufbauen zu können.
Mit der Zeit werden Sie das Erlernte als Coach für andere Menschen anleiten können.
Eine besondere Unterstützung für Therapeuten, Heilpraktiker, Heiler und alle Interessierte. Sie können dies für ihre Klienten – in einer Gruppe zum Beispiel – einmal in der Woche zwecks Heilunterstützung einrichten.

Das Hauptziel dieser Methode ist die Beherrschung des inneren Energieflusses im Körper.
Energie-Transformation nach dem System des Cirkel-Orbits, die Speicherung und
Verstärkung des Energiepotenzials, Arbeit mit dem Raum, Energieverdichtung, „Diagnose“
des Energiezustandes und seiner Korrektur. Auf dem Weg dahin entwickelt der Übende das „Mitgefühl des Herzens“ und agiert dann gemäß dieser inneren Richtschnur für das ethisch korrekte Handeln.

Seminarzeiten:  01.-02.03.2019
Fr 11-18 Uhr Cirkel-Orbit / Sa 10-17 Uhr Engelkraft & Cirkel-Orbit

Engelkraft der neuen Zeit

In dir steckt mehr als du denkst. Dieses Potential zu aktivieren ist durch die Engelkraft möglich. 

PRAKTISCHE ANWENDUNG des SEMINARS:

Schon immer waren diese Lichtvollen Helfer bei und um uns herum. Jedoch hat nicht jeder die Fähigkeit sie wahrzunehmen. Das ist in diesem Seminar auch nicht nötig, denn mit den Lichtwesen lässt sich auch ganz anders kommunizieren. Sie sind für uns hilfreich da wenn wir sie dazu aufrufen, egal ob es Körper, Seele oder Geist betrifft. Das gute daran ist, niemand benötigt dazu eine Fähigkeit.

  • Chakrenreinigung und Aufladung
  • Schnelle Hilfe bei Aggression und Wutausbrüchen
  • ADS
  • Abtrennung von unangenehmen Situationen
  • Medikamente umpolen auf Verträglichkeit
  • Speisen zu Lebensmitteln umcodieren
  • Übertragungen über die Ferne
  • Aura stärken und schützen (z.B. für die Schule, bei einem Krankenbesuch, Friedhof etc)
  • Lichtkanäle zur Unterstützung bei Massagen aufbauen

Sie werden fähig sein eigene heilsame Sitzungen und Fernübertragungen durchzuführen.
Mit der Zeit werden Sie das Erlernte für andere Menschen einsetzen und anwenden können.

Das Hauptziel dieser Methode: Menschen zu unterstützen, durch den Einsatz von Engelkraft. Die eigene Energie des Therapeuten, Heilpraktikers, Heilers und aller Anwender wird für die Durchführung nicht benötigt. Dadurch behält jeder seine eigen Kraft ohne zu ermüden. 

Seminarzeiten:  01.-02.03.2019
Fr 11-18 Uhr Cirkel-Orbit / Sa 10-17 Uhr Engelkraft & Cirkel-Orbit